It\'s like there has never been a problem
Just a lil´ blah blah blah

Nach eine kurzen Funkstille, melde ich mich wieder zu Wort. Viel zu berichten gibt es momentan eigentlich nicht.

Letzten Samstag war ich mit meiner Lästerschwester in Stuttgart unterwegs und wir habe im Park unsere übliche Pflaumenwein-Trink-Aktion gestartet und waren dann gegen Abend auf dem Umsonst&Draußen - Festival.

 

Die ultimative Festival Gabel :D

Der wirklich nennenswerte Punkt wäre, dass unsere Wohnung endlich verkauft wurde und die größte Hürde überwunden ist. Nächsten Donnerstag geht´s dann zum Notar und der Kaufvertrag wird von den neuen Besitzern unterschrieben.

Neue Reisepasse und Personalausweise wurden heute auch beantragt und nun geht´s auf die Suche nach einem LKW für den Transport.

Okey, genug davon... meine Lustlosigkeit breitet sich grad extrem aus...

- ZZ

10.8.11 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de