It\'s like there has never been a problem
Did you ever thought about killing your ex boyfriend?

Zu aller erst: Die Editierung der Blogeinträge kotzt mich tierisch an. Und scheinbar ist Firefox der einzige Browser, der nicht alles total zerstört und falsch anzeigt.

Ich bin grad etwas überdreht. Grund: Mein verfickter Ex (Kraftausdrücke müssen einfach sein)

Eigentlich hatte wir eine Abmachung, dass solange ich noch in Deutschland bin, keiner von uns eine neue Beziehung anfängt. Affären waren okey. So, und was bekomme ich heute in meiner Neuigkeitenliste zu lesen: "M. ist nun in einer Beziehung mit BitchXY"

Besonders klasse war ja die allgemeine Situation der Neuigkeit. Er kommt on, wechselt seinen  Beziehungsstatus und ist wieder off. Ich dachte schon, ich seh nicht Recht. Wenn der Herr mit seiner neuen Madame "ich habe Piercings, Tattoos und rote Haare und bin nun total individuell" glücklich wird. Bitte schön. Ich störe beide nicht dabei. 

Mich regt es einfach auf, dass er sich nicht an die Abmachung gehalten hat. So jemand kann ich nicht mal mehr als guten Freund bezeichnen. Gott, wie mich das aufregt, besonders wenn ich mich an all seine Worte erinnere. Leere Worte. Nichts als heiße Luft:

...ich liebe dich überalles und ich sehe dich als Mutter meiner Kinder... / ...egal was los ist, ich bin immer für dich da... / ...du bist die einzige, so eine wie dich werde ich nie wieder finden... / ...ich habe dich nur in den Urlaub gelassen, da ich gedacht habe, dass du dort nicht hinziehen willst, sondern wir und gemeinsam eine Wohnung suchen... / ...bla bla bla...

Und ich bin darauf reingefallen. Er hat das so ernsthaft, ehrlich und mit Gefühl gesagt, wie will man da einem nicht glauben. Naja, Naivität ahoi! Ich klatsch mir gleich selber eine.

Naja, aufregen bringt einen nicht weiter. Stattdessen drehe ich die Musik lauter und lausche Lily Allen wie sie ganz zuckersüß "Fuck You" singt.


Achja, wunderschön <3

Er kann mir gestohlen bleiben. Immerhin habe ich den sehr sehr guten Freund Alex meines werten Ex auf meiner Seite und der hat mehr Verständnis für mich. Yeah! Und diese Woche gibt´s Kaffee auf´s Haus, weil Alex gemeint hat ich soll ihn unbedingt bei der Arbeit besuchen :D

Ich bin scheiße und mir ist das grad sowas von egal. Fuck You *sing* ...

- ZZ

1.8.11 02:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de