It\'s like there has never been a problem
Call me the "Ebay Queen"

In letzter Zeit ist es für mich leider etwas schwer direkt in den Läden einkaufen zu gehen, da ich zu schnell ausgepowert bin (brauche meine wenigen Kräfte für´s gelegentliche Clubbing :D) und deswegen war intensives Onlineshopping angesagt. Und natürlich fleißiges mitbieten bei ebay-Auktionen. Meine Lieblingseinkaufsmöglichkeit! 

Da ich grad nichts besseres zu tun habe, hier mal eine kleine Auswahl meiner Fundstücke: 

[Blöde Aufnahmen, da mein großer Spiegel schon längst abmontiert und verpackt wurde und für eine saubere Bearbeitung hat mir die Motivation gefehlt. Sorry.]

-> T-Shirt von River Island

Die Farbe (mintgrün/neongelb Mix) ist einfach klasse. *_* Und die Kleider von River Island finde ich generell toll.

 -ebay.co.uk

 

 

 

 

 

-> Shirt von Orsay

An sich bin ich ja kein kein großer Fan von Streifen und Glitzerfäden, aber dieses Oberteil hat´s mir angetan. <3

 -ebay.de

 

 

 

 

-> Tube Top von H&M

Ich bekenne gaaanz viel Farbe und diesmal sogar gelb. Mein aller erstes gelbes Kleidungsstück :D 

... und es macht mich fett.

 -ebay.de

 

 

 

 

 

-> Hoodie von Only

Ich kann einfach nicht genug Hoodies besitzen. Diesmal extra Größe M, damit er schön schlabbrig ist.

 -ebay.co.uk

 

 

 

 

 -> Kleid von Viventy

Es ist sooo niedlich <3 ...die Träger müssen nur noch etwas gekürzt werden, damit es perfekt sitzt. 

 -ebay.de

 

 

 

 

 

Das waren zwar nicht alle Fundstücke (evtl. blogge ich noch darüber), aber so ganz ohne Schuhe ging mein Kaufrausch nicht aus.

Somit landeten auch noch diese tollen Stiefel von Boras auf meiner must-have-Liste und sollten in den nächsten Tagen mal kommen.

Weiter will ich nicht nerven... oder vielleicht etwas später wieder

- ZZ

28.7.11 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de