It\'s like there has never been a problem
Clubbing on Friday

Schon wieder eine Weile her, dass ich gebloggt habe. Wo fange ich jetzt am besten an.

Freitag? Freitag! Letzten Freitag habe ich ganz unerwartet zwei Gästelisteplätze für das Prosumer im Rocker33 in Stuttgart gewonnen (habe am letzten Mittwoch just for fun mitgemacht). Eigentlich hätte ich wegen meinem Kreislauf daheim bleiben sollen (laut meiner Mutter), aber da ich gegen 19 Uhr meine Email gecheckt habe und die Gewinnspielmail entdeckt habe, hat sie eine Ausnahme gemacht und mich gehen gelassen (sollte halt auf Alkohol verzichten. Ich?).

Naja, habe mich gleich bei Thorsten gemeldet und mit ihm war ich dann auch die ganze Zeit unterwegs (Dome hatte eine andere Abendplanung gehabt).

Zuerst bin ich alleine nach Stuttgart ins Lehmann gefahren, um dort auf Thorsten zu warten. Im Club habe ich einige bekannte Gesichter erblickt, mein Ex darunter. Das kurze Gespräch, das wir geführt haben, ging um belangenloses Zeug. Besser so.

Als Thorsten da war, war wiederum mein Ex irgendwie verschwunden. Diese Reaktion kann ich bis jetzt irgendwie nicht verstehen...

Danach gings von einem Parkhaus zum anderen in der Nähe vom Rocker33 und dort haben wir einfach im Auto gechillt und uns musikalisch vorbereitet. Im Rocker selbst war diesmal mehr los als beim letzten Mal, aber musikalisch zu viel Minimal (Dub war gar nicht dabei, nur ab und an House). Irgendwann um 3 Uhr morgens sind wir ins Goldmark´s (eine wirklich sehr gemütliche, nicht verrauchte Kneipe), um die Nacht ausklingen zu lassen. Von dort hat mich Thorsten dann nach Hause gefahren (Übernachtungen sind nun tabu - er ist offiziell vergeben :D).

War mal wieder gelungenes Clubbing und an dieser Stelle: Sorry Mama, ich habe wieder getrunken. 

Das restliche Wochenende habe ich gemütlich Daheim verbracht. Andere Möglichkeiten hatte ich ja nicht - Körper sei Dank.

Mal wieder viel zu spät und ich sollte schlafen. Ich sollte eigentlich so vieles...

Das Bunny hat meine Lästerschwester mir übrigens geschickt und es ist nun unser Victim Bunny (einer von vielen Insidern). Ein Freund meinte, als er das gesehen hat, dass ich es doch auch mal mit Pole Dance versuchen sollte. Ich würde "sicher eine gute Figur machen". :D Ich überlege mir das lieber einige Male genau durch...

- ZZ

 

28.7.11 02:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de