It\'s like there has never been a problem
Random stuff...

Wochenende.Ich vegetiere daheim.

Am liebsten hätte ich das komplette Wochenende mit Thorsten verbracht, aber er ist das ganze Wochenende in München. Iphone sei Dank ist er immer erreichbar und wir schreiben in jeder freien Minute, die er hat (ich sitz ja wie gebannt vor meinem Netbook).

Jede noch so belangenlose Message, lässt mein Herz etwas schneller schlagen. Oh, das ist doch so absurd. Jetzt verliebe ich mich ernsthaft kurz vor meiner Auswanderung. Wäre ja okey, wenn es nur meine Gefühle wären, aber wenn wir zusammen schreiben und zusammen rumhängen, dann kann ich einfach spüren, dass seine Gefühle für mich die gleichen sind.

Jeder Gedanke dreht sich um ihn. Habe vorhin dieses Bild bei Tumblr entdeckt und sofort an ihn gedacht:

Wombats sind seine Lieblingstiere.

Ich höre ständig die Musik an, die er mir empfohlen hat und alles um mich herum wird fabelhaft und wunderschön.

Naja, nächste Woche habe ich ihn ja wieder und das nächste Wochenende wird seinem Geburtstag und einer langen Nacht im Rocker33 gewidmet.

 

 

 

 

 

- ZZ

 

 

 

9.7.11 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de